Darüber sind sich alle einig!



CPower ist eine Bürosoftware der Höchstklasse für den anspruchsvollen
Softwaremarkt von heute und morgen!


Die Software ist vollendet - effizient und überall sehr beliebt im Einsatz. In naher Zukunft wird kaum ein KMU auf CPower verzichten wollen!


CPower - kaufmännische Bürosoftware für Ihren Erfolg!



Dies sagen die begeisterten Anwender:

- sensationelle Software - unglaublich wieviel Zeit ich damit spare! (NG)

- Schulung für CPower32 - schöner als Ferien... (SN)

- ... "geile" Software (sagt jüngere Generation) (AN)

- Mit dieser Software arbeite ich so gerne - das Arbeiten mit CPower32 macht mich   "süchtig". (B+B)

- Von der Adressverwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung über Fakturierung bis   zum Mahnwesen konnten wir mit CPower32 alles rationalisieren und sparen   dadurch enorm viel Zeit die wir nun für die gewinnbringendere Tätigkeiten   einsetzen - CPower32 hilft uns tatsächlich den Unternehmenserfolg zu steigern!   (ZK)

- CPower32 wird an unserer Schule im Rahmen des Faches "Betriebsführung" u. a.   an die zukünftigen Betriebsleiter und Geschäftsinhaber als
  Muster-Standardsoftware für die kaumfännische Praxis vorgestellt. (WP)

- Bevor ich mich für CPowe32 entschieden habe, habe ich mir 6
  Mitbewerber-Softwarepakete angeschaut! Mit CPower32 ist einfach ein   Durchbruch in der Entwicklung der kaufmännischen Standardsoftware gelungen   und ist für mich einklarer Favorit und HIT! (FU)

- CPower32 ist günstig in der Anschaffung - noch günstiger bei der Schulung (im   Selbstudium oder in Kurszentren leicht erlernbar) und ist bei den täglichen   Büroarbeiten für mich eine wahre Hilfe und Freude! (EF)

- Schulung und Arbeiten mit CPower32 - einfacher unmöglich! (OG)

- Wenn ich heute so zurückdenke als wir Rechnungen noch mit Excel und Word   schrieben, kommt mir diese Zeit wie die Pfahlbauerzeit vor. (EB)

Und dies sagen die Informatikexperten:


- "In naher Zukunft wird kaum ein erfolgreiches Klein- und Mittelunternehmen auf     diese Software verzichten wollen!" (GB)